Grüne Piña Colada (Alkoholfrei)

  

Ein Cocktail am Abend… oder gar zum Frühstück?

Warum eigentlich nicht! Mit diesem wunderbaren grünen Smoothie gönne ich mir nun häufig das Gefühl eines Cocktails und tue meinem Körper was gutes. Der Smoothie besteht nur aus gesunden, natürlichen Lebensmitteln, die dich mit wichtigen Nährstoffen und gesungen Fetten versorgen. Aber vor allem schmeckt er wahnsinnig gut!

ZUTATEN

1 Banane

1 Scheibe Ananas

etwas Minze nach Geschmack

1 Handvoll Spinat oder frischen Grünkohl (oder Grün nach deinem Geschmack)

etwas frische Vanille

1/2 Tasse Kokosmilch

Wasser zum verdünnen (je nach Geschmack, ich mag meine Smoothies nicht zu dickflüssig)

 

Alles in den Mixer bis der Cocktail schön cremig ist! Guten Appetit 🙂

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s